Die Ton- und Lichtfabrik wurde im Januar 1997 durch den Inhaber und Geschäftsführer Mario Möller gegründet. Seitdem haben wir uns erfolgreich als kompetenter Partner für zielorientierte Lösungen im Bereich Bühnen-, Ton- und Licht- und Videotechnik entwickelt.
Von Beginn an liegt unsere Kompetenz in der Durchführung jeder Art von Veranstaltung. Pro Jahr stellen wir unsere Kreativität, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit bei ca. 1.000 Veranstaltungen unter Beweis. Als technischer Dienstleister betreuen wir Sie von der ersten Idee über die Konzeption bis zur erfolgreichen Veranstaltung sowohl national als auch international. Der Einsatz erstklassigen Materials ist dabei garantiert.
Unser Hauptaugenmerk liegt stets auf den Interessen des Kunden. Mit uns als Ihrem technischen Dienstleister und dem gezielten Einsatz ausgewählter Technik vermitteln wir Ihre Veranstaltungsbotschaft an den Veranstaltungsteilnehmer. Wir stellen nicht nur hochwertige Technik zur Verfügung - wir schaffen unvergessliche Emotionen! Unsere 15 Festangestellten und ca. 10 freien Mitarbeiter bieten, neben fachlichem Know-How und Branchenerfahrung, stets frische Ideen bei der Entwicklung kreativer und individueller Technikkonzepte.
Du bist eine Veranstaltungskauffrau-/mann und möchtest bei erfolgreichen Events stop sagen...wow, das habe ich gemacht?
Dann bist du bei uns genau richtig. Seit über 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich in der Veranstaltungstechnik für Events der Art, sowie Messen und Tagungen. Als kompetente Partner für Privat- und Industriekunden stellen wir höchste Ansprüche an Kundenservice- und Zufriedenheit. Um unseren weiteren Qualitätsausbau u gewährleisten, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n motivierte/n Veranstaltungskauffrau-/mann.
Derzeit keine offenen Stellen